Über uns

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Tina und ich komme aus Vorarlberg. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, habe gerade die Lehre zur Buchhändlerin begonnen (in der Berufsschule habt ich auch Sarah kennen gelernt).
Ich lese sehr gerne und eigentlich auch fast alles, insofern es nicht zu kitschig oder ekelig oder zu unmöglich ist.. also eigentlich........ :P

ich freue mich schon auf tolle und nette Kommentare und Rückmeldungen.

ganz liebe grüße

Tina



______________________________________________

Hallölle ;)

Ich heiße Sarah und komme aus der schönen Steiermark - ich wohne mit einer Mitbewohnerin in Graz. Im Jänner 2013 hab dich meine Lehre als Buchhändlerin (ein Traumjob!) begonnen und im Juli bin ich 19 Jahre alt geworden.
Wie Tina schon erwähnt hat haben wir uns in der Berufsschule in St. Pölten kennen gelernt und beschlossen bei der challenge mitzumachen.

LG Sarah <3